DJANE HOUSEKAT | EUROPAS ERFOLGREICHSTE DJANE | CUBE CLUB

12362842 491653057682353 5732450567245378575 o

Wir konnten Sie erneut für euch nach Traunreut holen! Sie ist nach wie vor: Europas erfolgreichste DJane - seit 2012 !

"Taff, sexy & erfolgreich......" diese 3 Worte beschreiben den, 26jährigen, blonden und 2012 neu erstrahlen Stern am DJane Himmel wohl am Besten.

Im April 2012 schoss ihre Debütsingle "My Party" auf Platz 1 der Itunes Verkaufscharts, verweilte dort eine volle Woche, bis 7 Tage später der Weg bis auf Platz 4 der offiziellen deutschen Media Control
Verkaufscharts führte.

In den angrenzenden Nachbarländern erklomm "My Party" in Österreich auf Anhieb Platz 3, Platz 14 der offiziellen Schweizer Singleverkaufscharts, sowie Platz 26 in Dänemark.

Ebenso mit an Board ist der englischsprachige ''Rapper'' RAMEEZ, der dem Bigroom-MONSTER ''My Party'' das I-Tüpfelchen aufsetzte, sowie der Hitschmiedenproduzent Axel Konrad (Suprime Music).

Fortan ging es dann Schlag auf Schlag:
BILD-Titelseite, BRAVO-Lovestory, alle namhaften Musik-TV Shows (ZDF Fernsehgarten, RTL2 The Dome, RTL2 Ballermannhits), ein Auftritt beim Spring Break Europe (Kroatien), sowie ein binnen
weniger Tagen komplett ausgebuchter Club- und Eventshowkalender folgten.

Der Verkauf der Tonträger zu „My Party“ führte zu DOPPEL-GOLD in Deutschland und Österreich. In der 2012er Jahreswertung der #1 Platzierungen bei Itunes schaffte es Djane HouseKat auf
Rang 16 und steht hier im Einklang mit den absoluten Globalplayern der Welt.

„All the Time“ – Die Nachfolgesingle von DJane HouseKat, schaffte auf Anhieb den direkten Anschluss an den Erfolg Ihrer Debutsingle und wurde bei der RTL Show „Deutschland sucht den Superstar 2013“ für eine Mottoshow ausgewählt, genauso wie die 3. Single „Dont you feel alright“ auf Anhieb sämtliche Charts und den Vorgängern in nichts nachstehen musste.

Im Sommer wurde das Projekt „DJane HouseKat“ mit dem BLM Medien Award ausgezeichnet und beerbte hierbei deutsche Erfolgsbands, wie z.B. die „Sportfreunde Stiller“, „Frida Gold“, „Groove Coverage“, oder „Glasperlenspiel“.

Mit der 4. Single „Girls in LUV“ (weltweiter Release Oktober 2015) konnten sodann direkte Top20 Airplay- und Chartsplatzierungen, ua. in den Ländern USA, Frankreich, Polen, Österreich, Deutschland, sowie dem gesamten Skandinavischen Raum, einfahren.

Die 1. Single „My Party“ steht zu Beginn des Jahres 2015 übrigens bei 18,5 Millionen Youtube Klicks, war beim RTL2 Rückblick der Jahrescharts #1 und schafft weltweit, auch knapp 3 Jahre nach dem 1. Release, immer wieder den RE-Einstieg in diverse Verkaufscharts.


_________________________
Support by: Mr Rook
Einlass ab 18 Jahren
Ab 23:00 Uhr

Dressen für den TSV Stein

tsv

Neue Dressen gab es kürzlich für den TSV Stein. Der Nachtclub "Cube" aus Traunreut spendete neue Spielerkleidung für die Fussballer des TSV Stein/St. Georgen. Das Bild zeigt die Fussballmannschaft in den neuen, schmucken Dressen zusammen mit Michael Hechenberger (hinten links) und Andreas Füssel (hinten rechts), Geschäftsführer des "Cube".

Quelle: Traunreuter Anzeiger am 31.12.2014
Foto: Andreas Mörtl